Über mich
willkommen bei Dr. Marcel Richter
© Dr. Marcel Richter 2022
Über mich Schon seit meiner Kindheit fotografiere ich gerne. Teilweise auch mit Erfolg (Fotowettbewerb von Geocities, Kategorie: Naturfotos und Wettbewerb eines Künstlerportals). Studiert habe ich zunächst in Freiburg, dann in Wien, wo ich das Studium der Biologie/Ökologie auch mit meiner Doktorarbeit & Promotion mit Auszeichnung abschließen konnte. Nebenbei absolvierte ich den Goethe - Instituts Lehrgang: „Deutsch unterrichten, Methodik und Didaktik des fremdsprachlichen Deutschunterrichts“. Anschließend absolvierte ich den Lehrgang “Werbegraphik, Multimedia & Marktkommunikation” beim BFI Wien. Gerne unterstütze ich sie als…. - Social Media Manager und Digital Creator, inkl. Fotografie: Ich nehme also Auträge an, um ihre Social Media Kanäle zu verbessern, zu gestalten oder um an ihrer Stelle zu posten. Sowie um Inhalte für Ihren Social Media Auftritt zu erstellen. Auch als Fotograf. - Deutsch Lehrer: Online oder persönlicher Unterricht (in Wien). - Biologe: Lehre, Forschung, Unterricht (Dr. rer. nat. mit Auszeichnung) - Print- und Webdesigner: Das habe ich früher mehr gemacht; aber ich schaue gerne, ob ich Ihnen helfen kann. Anfragen unter: E-Mail: mrichter789@gmail.com Weiter lesen: Biologie